Bludesch 1 trat bei den diesjährigen FLA Bronze- und BFLA Bronze-Bewerben mit einer stark verjüngten Gruppe an. Für gleich fünf von neun Wettkämpfer:innen war es der erste große Bewerb – und alle fünf konnten sich über ihr allererstes Abzeichen freuen:
Herzliche Gratulation an Michelle Neuhauser, Fabian Hopf, Mathias Riegler, Noah Max und Lukas Bargetz! 👏
Der Bewerb war für das junge Team ein weiterer Höhepunkt in dieser ersten gemeinsamen Saison, die ganz im Zeichen des Sammelns von Erfahrung und Routine steht.
Ein großer Dank geht an die Feuerwehr Satteins für die perfekte Organisation und herzliche Gastfreundschaft! Wir gratulieren außerdem der Feuerwehrjugend Satteins zum Sieg in der Jugendklasse – starke Leistung! Und nicht zuletzt: Gratulation an die Feuerwehr Düns, die sich in einem spannenden Finale erneut den Goldenen Helm sichern konnte! 🏆