Mit viel Selbstvertrauen nach dem großartigen Saisonauftakt beim Kuppelcup in Au (3. Platz) traten unsere Wettkämpfer von Bludesch1 beim Kuppelcup in Blons an. Der Grunddurchgang verlief nicht fehlerlos aber solide. Mit Platz 9 war der Achtelfinaleinzug unter den 65 Gruppen gesichert. Im KO-Achtelfinale gegen Sonntag2 musste leider eine Kupplung nachbearbeitet werden, was schlussendlich zu viel Zeit kostete. Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Blons für die Austragung und die Gastfreundschaft. Herzlichen Glückwunsch den Siegern der OF Bezau.