Am 25.04.2026 starteten unsere Wettkämpfer Bludesch1 beim Kuppelcup 2026 in Au. Die Wettkampfgruppe zeigte im Grunddurchgang eine beeindruckende Performance und zog souverän ins Achtelfinale ein. Mit viel Einsatz und dem Glück des Tüchtigen erreichten sie das Viertelfinale und später das Halbfinale. Die Wettkampfatmosphäre in Au war wie jedes Jahr beeindruckend. Erst im Halbfinale mussten sie sich geschlagen geben und verpassten damit den Einzug ins Finale nur knapp.
Ein kleiner Trost folgte im kleinen Finale. Dort bewies das Team erneut seine Stärke und sicherte sich souverän den dritten Platz und damit einen äußerst gelungenen Saisonauftakt. Danke der Ortsfeuerwehr Au für die Gastfreundschaft und Ausrichtung des Events.